Willkommen!

Ich bin eine außergewöhnliche und spannende Frau, die Dich mit ihren Reizen zu betören weiß . Charmant, selbstbewusst und dennoch geheimnisvoll.
Ein Blick in meine Augen und die Welt um Dich wird bedeutungslos .

Du wirst mir verfallen, denn ich weiß mit Eleganz und Stil vollkommen zu überzeugen und werde eine Atmosphäre zaubern, die Dich ganz und gar in den Bann zieht.Doch nimm Dich in Acht, denn Zeit mit mir ist ein Spiel mit dem Feuer.
Rasch habe ich deine geheimsten Wünsche aus dir herausgekitzelt.
Sei also vorsichtig mit dem was Du dir wünscht, denn es könnte durchaus wahr werden.

Ich weiß mich perfekt in edle Dessous zu kleiden.
Meine besondere Vorliebe gilt aber eindeutig Latex, welches meine Kurven noch mehr unterstreicht. Und wenn Du mich erst in diesem wundervollen Material siehst, stolz und elegant, wirst Du zum Sklaven meiner Lust.

Achtsam und dennoch voller Konsequenz führe ich Dich zu dem, was Du wirklich bist.
Ein Mann der meiner Lust zu dienen hat, der lustvollen Schmerz erfährt und dennoch unendliche Zärtlichkeit darin findet. Bist Du bereit für mich?

Welcome!

I am an exceptional and exciting woman who knows how to beguile you with her feminine allure.
Charming, confident and still mysterious.
One look into my eyes and you’ll forget the world around you.

You will fall for me. I will satisfy you with my elegance and style and create an atmosphere that will bewitch you.
However, be careful. Spending time with me is like playing with fire.
I will tease out all of your secret wishes. So, be careful what you wish for. It might come true.

I know perfectly well how to dress in classy lingerie.
However, I am especially fond of latex, which underlines my feminine curves even more.
When you see me in this beautiful material - proud and elegant - you will become the slave of my lust.

Careful but consequent, I will lead you to whom you really are: A men who has to serve my lust, experiences lusty pain and finds endless tenderness in that.
Are you ready for me?!

EN / DE

english german

Follow me!

insta

Dates

Date City Venue
26.07.16 - 27.07.16 Dresden Salon Bizarr

Kontakt

booking@victoria-violence.de

+49 162 369 22 77